· 

100 Jahre Sportverein Großbartloff!


 

Liebe Unterstützer,

 

viele von Euch haben es sicher bereits mitbekommen, die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren! In diesem Jahr feiern wir das 100-jährige Bestehen unseres Sportvereins.

 

In der Zeit vom 05.05. bis zum 08.05.2022 werden wir daher ein großes Festwochenende in unserer Klusberghalle veranstalten. Dieses Jubiläum ist für uns ein sehr erfreulicher Anlass, den wir mit unseren Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Gästen gemeinsam feiern möchten. Zahlreiche Gäste aus Nah und Fern haben wir zu unserem Jubiläum eingeladen.

 

Bereits heute wollen wir Euch in unsere Pläne einweihen und Euch recht herzlich zu unserem Festwochenende einladen.

 

Eröffnet wird das Wochenende bereits am Donnerstag, den 05.05.2022 durch das Luftwaffenmusikkorps der Bundeswehr aus Erfurt. Uns erwartet ein Benefizkonzert zugunsten unseres neuen Kindergartens St. Josef in der Aue. Einlass zur Veranstaltung ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Für diese, als auch für alle anderen Veranstaltungen an diesem Wochenende, gilt: EINTRITT FREI!

 

Ein weiterer Höhepunkt wird am Samstag, den 07.05.2022 folgen. Hier wird unsere Festveranstaltung mit anschließendem Tanz stattfinden. Ab 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) freuen wir uns auf eine Reise durch 100 Jahre Sportverein Großbartloff. Uns erwarten Gastbeiträge und die Ehrung von Mitgliedern & Sponsoren. Ab 21 Uhr wird uns die Partyband EXCITE zum Tanzen bringen. Hier erwarten euch Hits der 90er & 2000er sowie die besten Pop- & Rockhits der Musikgeschichte. Von Depeche Mode bis Sportfreunde Stiller, von den Backstreet Boys bis zu Rammstein, hier ist für jedes Ohr etwas dabei!

 

Abschließen werden wir unser Festwochenende am Sonntag, den 08.05.22 mit einem Gottesdienst in unserer Kirche. Hier wird dann auch unsere neue Vereinsfahne präsentiert werden. Nach der heiligen Messe ziehen wir in einem gemeinsamen Umzug mit den anderen Vereinen unseres Dorfes zur Klusberghalle. Hier werden wir beim Frühshoppen mit anschließendem Familiennachmittag das Festwochenende ausklingen lassen. Unsere kleinen Gäste können sich hier auf eine Hüpfburg und Kinderschminken freuen. Aber auch unsere großen Gäste erwartet ein toller Ausklang mit Musik der Hockelrain Musikanten.

 

Aber! Mit den Worten von Uli Hoeneß: „Das war´s noch nicht!“ dürfen wir uns auf weitere Höhepunkte im Jahr 2022 freuen. Als kleiner Ausblick: Am Wochenende vom 02.09 bis zum 04.09.2022 wird unser Jubiläumssportfest stattfinden. Seid gespannt!

 

Wir freuen uns darauf, unser 100-jähriges Bestehen mit Euch feiern zu dürfen und laden Euch dazu herzlich ein!  Über die aktuelle Planung halten wir Euch auf den bekannten Plattformen (Schaukasten, Heimatbote, Soziale Netzwerke) auf dem Laufenden.

 

Der Vorstand des SV Großbartloff 1922 e.V.