· 

Weihnachtsgruß des Vorstands

Liebe Vereinsmitglieder,

 

so langsam geht das Jahr 2023 zu Ende. Unsere Mannschaften im Tischtennis und im Fußball sind in der Winterpause. Unsere Sektionen planen ihre Weihnachtsfeiern und lassen das Erlebte im Sportjahr 2023 Revue passieren. Auch in diesem Jahr können wir, gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Freunden, auf ein erfolgreiches Sportjahr zurückblicken. Es wurden neue Sektionen gegründet sowie neue Mitglieder in den Sportverein aufgenommen.

 

Neben unserem Sportfest im September konnten wir noch viele andere große und kleine Events ausrichten. Ein großer Dank gilt an dieser Stelle allen ehrenamtlichen Helfern, Übungsleitern, fleißigen Händen und Sponsoren. Ohne Euch wäre der Sportbetrieb mit der Vielzahl an Sektionen und Angeboten nicht möglich. Wir freuen uns schon auf das Sportjahr 2024!

 

Denn auch im neuen Jahr stehen für uns wieder spannende Projekte an. Traditionell eröffnen wir das Sportjahr mit unserer Jahreshauptversammlung. Diese wird am 12.01.2024 im Vereinshaus stattfinden. Am Samstag, den 13.01.2024 laden wir alle Mitglieder zum Sportlerball in die Gaststätte „Zum kühlen Grund“ ein. Zu beiden Veranstaltungen wird es noch einmal Aushänge im Schaukasten geben.

 

Zum Abschluss des Jahres möchten wir allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden eine frohe und ruhige Weihnachtszeit wünschen. Ebenso wünschen wir Euch einen tollen Start in das neue Jahr. Bleibt gesund und sportbegeistert!

 

Herzliche Grüße

 

Der Vorstand